Automatisches Schreiben-Flush

gechannellt von Manuela Fasoli.

Automatisches Schreiben ist, wie Du sicherlich weißt, eine Art Channeling, das häufig von Menschen verwendet wird, die gerne Geisterbotschaften erhalten. Automatisches Schreiben wird sogar erfolgreich eingesetzt, um unser inneres Selbst zu kontaktieren. Manchmal, besonders wenn man anfängt zu Channeln oder wenn wir nach einer Nachricht gefragt werden, aber wir müde oder gestresst sind, ist es schwierig, sich zu konzentrieren. Diese Einstimmung hilft uns mit einer Erhöhung der hohen Frequenz, so dass das Channeling und Schreiben einfacher und ohne geringere Interferenzen ist.

(Auszug aus dem Skript)


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für diese Ferneinweihung: 19,00 € *
Voraussetzung für diese Ferneinweihung: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).