BAM!!! Reiki

gechannellt von Linda Colibert.
 
Bam!!! Reiki zerstößt und bricht psychische Attacken. Bam!!! Reiki ist eine hochschwingende Einweihungsenergie, die Dich für Führung, Ermächtigung und Schutz mit der unendlichen Quelle verbindet.
 
Die Energien dieser Einweihung funktionieren wie eine Explosion, welche das Abbröckeln und Abfallen von Blockaden und negativen Energien bewirken. Bam!!! Reiki zerschmettert und zersprengt psychische Attacken aller Art, negative Energien, die Dich umgeben, umgebende Anheftungen und persönliche Anhaftungen, die nicht Deinem höchsten Wohl dienen, und jegliche Art von dunklen oder negativen Energien, Gedanken oder Mustern, die Dich daran hindern, erfolgreich, glücklich, gesund zu sein und in Wohlstand zu leben.
 
Bam!!! Reiki zerstößt und bricht psychische Attacken jeglicher Art ab, gleich wie stark und kraftvoll die negativen Energien, die auf Dich gerichtet sind, sein mögen, die zerschlagenen negativen und schädigenden Energien fallen einfach ab.
 
Das Bam!!! Reiki-System funktioniert so, dass es sich diesen psychischen Attacken derart entgegenstellt, dass diese zerschlagen und abgewendet werden, so dass die negative Intention, mit der Du bedacht wurdest, Dir nicht mehr schaden kann.

Du kannst Bam!!! Reiki nutzen, um jegliche Art von Negativität zu klären.

(Auszüge aus dem Skript)

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Ferneinweihung: 17,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Bam!!! Reiki: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).