Bandscheiben Regeneration 999

von Melanie Selina Jaffke in Kooperation mit Gabriele Shara 'Shejna' Diesener

Auszug aus dem Skript:

Das Skript "Regeration der Bandscheiben 999" hilft auf körperlicher, seelischer und psychischer Ebene. Die Wirbelsäule des Menschen hat insgesamt 23 Bandscheiben. Sie dienen als Stoßdämpfer zwischen den 7 Halswirbeln, 12 Brustwirbeln, 5 Lendenwirbeln sowie 5 Steißbeinwirbeln. Unsere elastischen Bandscheiben besitzen einen Gallartkern mit einem Faserring und haben einen eigenen osmotischen Bandscheibenstoffwechsel. Da sich die Bandscheiben fast komplett durch den menschlichen Körper ziehen, kann jedes Chakra energetisch involviert sein.

Die Anwendung geschieht durch eine einfache Aktivierung der Energie.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 35,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung: Erfahrung in Lichtarbeit/Energiearbeit

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Eine Einweihung ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Ärztliche Anordnungen, Therapien, Maßnahmen müssen unbedingt eingehalten werden und dürfen nicht abgebrochen werden. Reiki aktiviert zwar immer die Selbstheilungskräfte, aber der Gang zum Arzt oder Therapeuten hat immer Priorität. Wenn man aber eine Einweihung oder die Energiearbeit als eine zusätzlich positive Ergänzung sieht auf den Weg der Heilung oder des allgemeinen Wohlbefindens, dann ist dagegen nichts einzuwenden.