Celestial Fire Vortex

von Hari Andri Winarso.

Celestial Fire Vortex
(Himmlischer Feuerwirbel) hat eine hohe Energieschwingung, die mit dem Kronenchakra verbunden ist. Er ermöglicht die Auflösung von alten Mustern aus Krankheit und Ungleichgewicht und das Erschaffen neuer Muster. Er ist ein energetisches Tool mit dem der materielle Körper auf die Lichtenergie ausgerichtet wird. Er kann genutzt werden um alle Chakren oder andere Teile des Körpers zu harmonisieren und ihren Zustand zu verbessern. Er hilft uns dabei, Einsichten in unsere Innerstes zu gewinnen. Er erlaubt es uns, vor Astralreisen das Ziel festzulegen und zu erreichen.

Celestial Fire Vortex stimuliert die femininen Energien und kann genutzt werden um ein Übermaß an maskulinen Tendenzen auszugleichen.

Celestial Fire Vortex
arbeitet daran, dass Innere Selbst zu stabilisieren und auszugleichen und die Persönlichkeit im Höheren Selbst zu integrieren. Er hilft auch bei der Entwicklung von psychischen Fähigkeiten wie Intuition, empfangen von Führung usw. Er bringt uns Informationen über die Seele, die Seelen Struktur und spirituelle Realitäten. Körperlich soll er Beschwerden mit dem unteren Rücken behandeln und dem männlichen Reproduktions-System heilende Energie zur Verfügung stellen. Er wird auch benutzt, um Gifte aus dem System zu schaffen, die ihren Ursprung in Süchten haben – Alkohol, Rauchen usw.

Celestial Fire Vortex ist ein sehr kräftiges Heilungswerkzeug, dass du sicher in jeder Heilungssitzung benutzen möchtest ... allein oder in Kombination mit anderen Modalitäten.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 47,00 € *
Voraussetzung für eine Ferneinweihung in dieses System: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).