Channeling Flush Empowerment

gechannellt von Dr. Rev. Tracey Loper.

Die Channeling Flush Ermächtigung wurde uns vom Geist gegeben, so dass man alle Blockaden reinigen kann, die dem Channeln von Informationen, Belehrung und Wahrheiten von Höheren Wesen (Spirituelle Lehrer, Hohes Selbst, Engel, Erzengel, Aufgestiegene Meister etc.) in den spirituellen Dimensionen entgegenstehen.

Der Flush wird alles fort waschen, was den Kontakt durch Channeling mit den Hohen Wesen blockiert. Er wird dabei helfen, die Hohen Wesen hereinzubringen und mit ihnen zu kommunizieren oder sie durch einen kommunizieren zu lassen. Er wird es einem erlauben, auf die Gesamtheit des ganzen eigenen Seins zuzugreifen, das vergangene, gegenwärtige und zukünftige Selbst und all seine Aspekte, so dass man alle Weisheit channeln kann, die dem multidimensionalem Selbst zugänglich ist.

Alle negativen Energien, Ängste und Blockaden, die das Channeln verhindern, werden aus den Chakren und Energiekörpern entfernt. Neues Licht wird in den Körper eintreten und ihn mit Licht und Schutz umhüllen und so davor beschützen, dass in der Zukunft unerwünschte Energien den Fluss des Channelns verhindern.

Die Energie dieses Systems wird einen sicher und geschützt halten, so dass man sein Höheres Selbst und Spirit voller Vertrauen und ohne Verurteilung erfahren kann. Man wird in das Sein des Höheren Selbst aufsteigen, gegrüßt mit bedingungsloser Liebe und Annahme. Das Ego und die Überempfindlichkeit gegenüber Emotionen von einem selbst oder anderen wird vermindert werden. Ungleichgewichte und Negativität, die den Fluss als Channel blockiert, werden korrigiert und gereinigt, so dass es keine Ansammlungen von Negativität aus der Vergangenheit mehr gibt, die das eigene System belasten.

Der Flush wird die Aura ausfegen, so dass man anfängt mit Freude zu channeln, die von offenen Chakren und der energetischen Kraft eines ausgeglichenen Systems herrührt.

Die Wunden und Verletzungen von emotionalen oder physischen Schäden, die durch das leben des Lebens eben geschehen, werden gereinigt, so dass man wieder Freude als ständigen Zustand gewinnt und so die höchstmöglichen Frequenzen als Channel anzieht.

(Auszüge aus dem Skript)

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Ferneinweihung: 25,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Channeling Flush Empowerment: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).