Chi Charger Essence

von Hari Andri Winarso.

Auszug aus dem Skript:

Chi Charger Essence (Chi Aufladungsessenz) wurde gechannelt, um Deine Chi Energie zu erhöhen und die Chi Energie dabei zu unterstützen, frei durch Deinen Körper zu fließen. Wenn das Chi frei durch den Körper fließt und durch Deine Venen läuft, wird es Deine Vitalität verbessern und aufrecht erhalten.
 
Chi Charger Essence (Chi Aufladungsessenz) wird Deinen Körper mit tiefer Entspannung auffüllen und Dir mehr Energie für die Regeneration jeder Zelle Deines Körpers geben und sie klärt Dein Zellbewusstsein. Es hilft Dir, frei von unterschiedlichster Negativität oder niedrig schwingender Energie zu sein, damit Du kräftiger, glücklich, im Frieden bist und Liebe und Positivität ausstrahlst.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 35,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in die Chi Charger Essence: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).