Elegua's Key 2014

gechannelt von Rosemary Noel.

Auszug aus dem Skript:

Elegua ist der Botschafter, der Gebete und Bitten dem höchsten Gott zu Füßen legt. Elegua ist der Beschützer der Reisenden, Gottheit der Wege und Wegkreuzungen, entlang der Pfade, die sie halten und er ist der Schlüsselhalter des Glücks und Unglücks. Elegua hält den Schlüssel, um jegliche Tür zu öffnen, um Freude, Wohlstand, Liebe, Mut, etc. zu entriegeln. Er hält auch den Schlüssel, um Deine Feinde und ihre bösen Absichten „auszusperren“ und abzuwehren.

Elegua's Schlüssel Ermächtigung kann Dich unterstützen um:

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 19,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Elegua's Key: keine; zur Weitergabe Usui Reiki-Meister(in) empfohlen.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).