Emotional Nervous System Healing Reiki

von Linda Colibert/Daelyn Wolf

Auszug aus dem Skript:

Emotionales Nervensystem Heilungs-Reiki verbindet Dich mit der Energie der Universellen Quelle und Deinem Höheren Selbst. Es arbeitet daran, jegliche negative Emotionen zu klären, die Krankheiten oder Leiden des Nervensystems verursachen. Diese können Angstzustände sein oder gequetschte Nerven oder Verwundungen der Nerven; alles, was die Nerven betrifft oder jegliche Verletzung oder Störung. Es arbeitet daran, gute Gesundheit wieder herzustellen und zu heilen. Dieses System zieht positive Energien für Heilung und Erholung an.

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 35,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung: keine

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Eine Einweihung ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Ärztliche Anordnungen, Therapien, Maßnahmen müssen unbedingt eingehalten werden und dürfen nicht abgebrochen werden. Reiki aktiviert zwar immer die Selbstheilungskräfte, aber der Gang zum Arzt oder Therapeuten hat immer Priorität. Wenn man aber eine Einweihung oder die Energiearbeit als eine zusätzlich positive Ergänzung sieht auf den Weg der Heilung oder des allgemeinen Wohlbefindens, dann ist dagegen nichts einzuwenden.