Energetische Entstörung

gechannellt von Letizia Ana'Leana Becker.
 
Ursachen für Störfelder können unter anderem sein:
Anzeichen für Spannungen und Belastungen in Deinem Umfeld und in Deinem Energiesystem:
Das Energiesystem der Energetischen Entstörung basiert auf der speziell zum Zweck der Entstörung kanalisierten ätherischen Essenz des Schörls, dem schwarzen Turmalin. Der schwarze Turmalin leitet Spannungen ab, schützt vor negativen Energien und Gedanken, entspannt bei Stress und Belastungen. Er regt klare, logisch-rationale Gedankengänge an und hilft Fehler zu erkennen und zu analysieren. Er wirkt schmerzlindernd und lenkt die Körperenergie. Er neutralisiert Strahleneinflüsse. Zellareale werden von undienlichen Zellerinnerungen gereinigt und harmonisiert. Gleichzeitig erstellt die Energie eine starke Schutzbarriere.

Mit der Energetischen Entstörung kannst Du auf folgende Bereiche harmonisierend einwirken:

Das Skript geht auf konkrete Nutzungstechniken zur Energie ein.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Ferneinweihung: 35,00 € *
Voraussetzung für diese Ferneinweihung: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).