Etheric Cord Flush und Etheric Cord Shield

Gechannelt von Stephanie Brail. Stephanie Brail, ist eine amerikanische Reiki-Lehrerin, die viele sehr effektive und einfach anzuwendende Energiesysteme gechannelt hat. Fast alle ihre entwickelten Energiesysteme könne durch Absichtsäußerung aktiviert werden. Ihre Spülenergien (Flush-Energien) kommen ohne den Gebrauch von Symbolen aus. Diese Flush-Energien wurden für unterschiedliche Zwecke entwickelt und sind nach leicht anzuwenden. Alle Flush-Energien werden durch reine Initiation aktiviert, sowohl bei der Anwendung als auch bei der Einweihung anderer Personen. Alle Flush-Energien lassen sich in Reiki- und Heilanwendungen leicht integrieren.

Etheric Cord Flush Empowerment (Energiespülung zum Trennen von ätherischen Schnüren)

Ätherische Schnüre sind energetische Verbindungen, die wir zu anderen Menschen, Tieren und unbelebten Objekten haben. Gesunde Schnüre haften am Herzchakra an. Negative Schnüre dagegen können sich überall anhaften, oft aber im Bereich des Solar Plexus, des Bauches, des unteren Rückens oder sogar im Bereich der Milz. Wenn jemand zum Beispiel ein so genannter Energievampir ist, also jemand der meist unbewusst die Lebensenergie anderer anzapft, wird er eine ätherische Schnur bei Dir anheften und Dir so Energie abziehen. Der Etheric Cord Flush ist ein einfacher Weg, diese energetischen Schnüre ohne große Anstrengung aufzulösen. Als erstes wird er die so genannten negativen Schnüre auflösen, die nicht an Dir haften sollten, und die Du bereit bist, loszulassen. Als zweites wird er die Energien derjenigen Schnüre, die an Dir haften bleiben, heilen. Das wird sowohl Dir selbst heilende Energien zur Verfügung stellen, als auch der Person, die sich am anderen Ende der Schnur befindet.

Die Vorteile dieses Systems beinhalten:

1. Verbesserte Energie und Gesundheit.
2. Das Gefühl leichter zu sein oder auch besser geerdet.
3. Loslösung von den negativen Emotionen anderer Menschen, um mehr in Einklang mit sich selbst zu kommen.

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für insgesamt einei Ferneinweihung: 15,00 € *
Voraussetzung für die Etheric Cord Flush-Ferneinwehung: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).