Etheric Healer's Shield

von Argandini Titisari.

Auszug aus dem Skript:

Etheric Healer's Shield (Ätherisches Heiler Schild) ist eine großartige Energie, welche hilfreich für Heiler ist, die in Städten oder in einer hektischen städtischen Umgebung arbeiten. Es erfrischt Deine Energie, schützt die physischen, emotionalen und spirituellen Energiefelder vor negativen Energien aus dem Umfeld wie beispielsweise der Stress von Personen, von Orten, schädlichen elektromagnetischen Wellen, Ärger und vieles mehr; er reduziert energetische Risiken, die aus der Heilungsarbeit entstehen, schützt vor negativen Wesenheiten und manipulativen bösen Wesen und klärt auch den Heilungsraum.

Etheric Healer’s Shield (Ätheriscches Heiler Schild) hält den Heiler davon ab, physisch ausgelaugt zu werden und hilft beim Unterbrechen der Energie, um sich von allen verbundenen Energieschnüren zu befreien, über die man die Energie des Klienten aufgenommen haben könnte. Es fördert spirituelle Entwicklung für Heiler, richtet den physischen und ätherischen Körper wieder aus, klärt und stärkt die Aura.

WICHTIGER HINWEIS: Dieses Energiesystem wird außerhalb der Heilkunde und Schulmedizin angeboten. Es ersetzt weder Arzt, Psychologen, Psychotherapeuten noch Heilpraktiker und/oder bestehende Therapien. Es werden keinerlei Heilversprechen und keinerlei Erfolgsversprechen abgegeben und keine Diagnosen gestellt. Ich übernehme somit keinerlei Haftung!


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 38,00 € *
Voraussetzung für diese Ferneinweihung: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).