Fortuna Matrix Energie 999

Gechannelt und entwickelt von A. Z. Hannael.

Auszug aus dem Skript:

Fortuna Matrix Energie 999 ist die Quelle Fortunas, sie bringt Glück, Segen, Hoffnung und wirkt Positiv auf unser Schicksal.

Fortuna, kommt aus dem lateinischen und bedeutet: Glück, Schicksal.

Die Göttin Fortuna wurde im Römischen Reich als Schicksals- oder Glücksgöttin in der römischen Mythologie sehr populär. Man widmete ihr 26 Tempel. Im 12. Jahrhundert fingen Klosterschulen an,  sie als Dienerin Gottes zu sehen. Oft sieht man Fortuna mit einem Füllhorn. "Das Horn der Fülle", verziert mit Blumen und Früchten, mit dem sie dann Glück, gutes und schlechtes Schicksal verteilt. Da dazu aber auch Unglück gehört, wird ihr Wankelmütigkeit unterstellt. Die Darstellung mit dem "Das Rad des Lebens" kam aus der anfänglichen religiösen Bedeutung als Fruchtbarkeitsgöttin für Mensch Tier und Natur. Fortuna, die das himmlische Rad der Sterne und damit das karmische Rad des Schicksals für die Menschheit dreht. Man bat sie um Unterstützung beim Kinderwunsch oder bei der Ernte. Der Status der Fruchtbarkeitsgöttin wurde aber dann durch ihre Glücks- und Schicksalsaspekten verdrängt. Aus diesem Glauben wird sie auch mit der göttlichen Zahl 8 in Verbindung gebracht, die für die 8 Speichen des Rades stehen. Als Orakelgöttin wurde sie oft über die Zukunft befragt. Die Göttin Fortuna war im 18. und 19. Jahrhundert oft das Motiv von Jettons im Glücksspiel. Der traditionelle Feiertag ist der 24. Juni, die Sommersonnenwende – die Zeit der beginnenden Ernte. Fortuna gilt als Schutzgöttin von Personen, Gemeinschaften, Orten und Ereignisse. Sie steht für Veränderung und Überraschungen in Herzensangelegenheiten und Wünschen, Glück und Segen. Sie gibt und sie nimmt.

Fortuna Matrix 999 wird zur Erfüllung von Herzenswünschen verwendet; auch Objekte können mit dieser 999 Energie eingestimmt werden.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Ferneinweihung: 19,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in die Fortuna Matrix Energie 999: keine

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).