Golden Eye Diamond Energy System

gechannelt und entwickelt von Dennis Hauth


Das „Golden Eye Diamond Energy System“ wurde von mir im Mai 2016 aus der ewigen Heiligen Ur-Quelle in diese Welt gebracht. Es gibt Edelsteine, die sehr berühmt sind. Dieses Energiesystem basiert auf dem realen „Golden Eye“. Dieser 43,51 Karat aufweisende Diamant ist in einer sehr faszinierenden Farbe, nämlich einem lebendigen Gelbgold gehalten. Der „Golden Eye Diamant“ stammt aus der Kimberley-Region in Südafrika. Als Rohdiamant soll er 124,5 Karat gewogen haben.

Dieses Energiesystem besteht aus drei Anteilen:

  1. aus der Golden Eye Diamond Energy
  2. aus dem Golden Eye Diamond Schutzschild
  3. aus der Golden Eye Diamond-Essenz
Das „Golden Eye Diamond Energy System“ kann unterstützend eingesetzt werden,
Der Golden Eye Diamond besitzt einen sich selbst replizierenden, unzerstörbaren Selbstschutz, damit seine vollständige, 100%-ige Wirkung für die Ewigkeit uneingeschränkt mit einem immer 100%igen maximal möglich geboosteten Erfolgs-, Schutz- und Wirkungsgrad gewährleistet und seinem Anwender/seiner Anwenderin immer erfolgreich erfolgend optimal zu Diensten ist!

Das 23-seitige Skript beinhaltet viele Informationen und zahlreiche praktische Anleitungen im Umgang mit dem Energiesystem!

Dieses Energiesystem ersetzt keine Therapie, sondern ist nur als Ergänzung zur Steigrung des eigenen Wohlbefindens gedacht.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 72,99 € *
Voraussetzung für diese Einweihung: Erfahrung in Energiearbeit.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).