Illness Anxiety Healing

von Argandini Titisari

Auszug aus dem Skript:

Patienten mit Krankheitsangst (Hypochandrie) sind so sehr mit der Idee beschäftigt, dass sie krank sind oder krank sein könnten, wodurch ihr soziales Leben und ihre Berufstauglichkeit einschränkt sind oder ihre Krankheitsängste erzeugen einen signifikanten Stress. Patienten können physische Symptome haben oder auch nicht, aber wenn sie welche haben, geht es ihnen mehr darum, welche möglichen Auswirkungen die Symptome haben könnten als um die Symptome selbst.
 
Manche Patienten untersuchen sich selbst wiederholt (Beispielsweise schauen sie sich im Spiegel ihren Hals an, untersuchen ihre Haut auf Verletzungen). Sie werden leicht durch neue somatische Sinneseindrücke alarmiert. Manche Patienten besuchen oft Ärzte (hilfesuchender Typus); andere suchen selten medizinische Hilfe (Hilfevermeidender Typus). (Quelle: www.msdmanuals.com)
 
Krankheitsängste werden durch frühere Erfahrungen hervorgerufen, sind überfokussiert und es sind unrealistische Ängste in Bezug auf die physische Gesundheit; diese Menschen sind über die Maßen besorgt. Ängstliche Menschen erlitten mentale, emotionale oder sexuelle Mißhandlung, welche psychologische Wunden und mehr hinterlassen haben. Krankheitsangst Heilung ist eine kraftvolle Energie für physisches und mentales Wohlbefinden, es klärt emotionale Wunden und Narben früherer Wunden, klärt Verbitterung, Stress, Depression, Besessenheit, Groll und Angst, es klärt Disharmonie in der Aura, fördert tiefe Vergebung, gleicht mental und emotional aus, fördert ruhige und lindernde Gedanken, um Besorgtheit und Ängstlichkeit zu lindern. Es entlässt unser Gepäck aus dem Unterbewussten und erlaubt uns, uns selbst zu vergeben und zu lieben.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 37,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung: keine

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).