Light Rain (Licht-Regen)

von Hari Andri Winarso.

Auszug aus dem Skript:

Light Rain ist eine wunderbare Energie für das Herzchakra; es entfernt und heilt Blockaden des Herzens (Verlust, Kränkungen, Schuldgefühle, Ängste), um Zulassen, Flexibilität, Selbstvergebung, Frieden des Herzens und Geduld zu unterstützen. Die Energie hält uns täglich in Licht, Liebe und Heilung verankert. In Bezug auf das Kehlchakra unterstützt die Energie das Ausdrücken von Gefühlen, von verbaler und künstlerischer Kreativität und unterstützt die Thymusdrüse. Der Licht Regen kann einen positiven Einfluss auf Blutzucker und die emotionale Balance haben. Die hohe Leitfähigkeit von Kupfer kann Schmerzen oder Hitze aus dem Körper herausziehen (Fieber, Entzündungen, Arthritis) und ist eine exzellente längerfristige Unterstützung, um Verluste, Inzest oder andere Traumatas zu heilen. Klärt die Aura. Hilft dabei, sich wohl zu fühlen, die Wahrheit zu sagen und mehr persönliches Selbstvertrauen zu entwickeln.
 
Aber der vorrangige Verwendungszweck und Nutzen von Light Rain ist das Klären von negativer Energie. Wenn wir negative Energie und den Stress, der damit verbunden ist erfahren, fühlen wir negative Emotionen. Das bedeutet, dass wir eher aggressiv handeln oder reden, um einen Teil dieser Negativität, die wir fühlen, loszuwerden. Light Rain schützt dich davor, von negativer Energie überflutet zu werden, weil es die Energie um deinen Körper herum filtert und dabei negative Energie klärt und in hilfreiche Energie umwandelt: Energie, die du nutzen kannst, um dich stärker, kräftiger und positiver zu fühlen. Light Rain hilft dir dabei, negative Energie in deinem Energiesystem und in deinem unmittelbaren Umfeld zu klären. Light Rain bewirkt ein Filtern der Energiefrequenzen von Krankheit und wandelt sie in Energie, die dazu genutzt werden kann, den Körper und seine Funktionen zu unterstützen.
 
Außerdem wird der Schaden reduziert, der dem Körper zugefügt wird, wenn Menschen stressreiche Gefühle fühlen, wenn sie negativen Energien ausgesetzt sind.
 
Die verstärkten Kräfte von Light Rain wirken direkt in Körpernähe, über deinem Herzen und klären negative Energien deines Körpers. Mit Light Rain zu arbeiten hilft dir, dich gut und glücklicher, liebevoller und selbstloser zu fühlen. Light Rain macht aus dir einen Generator für positive Energie. Die Menschen werden in deiner Nähe sein wollen und sich mit dir verstehen wollen, damit sie auch in der Nähe deiner positiven Energie sein können.
 
Die Arbeit mit Light Rain wird den Energieverlust eindämmen, der stattfindet, wenn du negativen Energien ausgesetzt bist, somit wirst du lebhafter und kraftvoller sein können.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 55,00 € *
Voraussetzung für diese Ferneinweihung: keine

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).