Master Space Clearing

von Hari Andri Winarso.

MASTER SPACE CLEARING - "Etheric Clearing Grad 4"
 
Während wir durch das Leben gehen, umgeben und füllen wir uns tatsächlich mit dem aus, was wir denken, fühlen und tun. Mit den Energien unserer Ängste, unserer Frustration, unserer Wut und genau so mit unserer Krankheit prägen wird unbewusst unsere Lebensräume und diese sind mit einzigartigen energetischen Frequenzen geprägt, definiert durch unsere Gedanken und Emotionen. Wenn wir diese Energien in unserem Alltag erfahren, erinnern sie uns ständig an unsere Gedanken und Emotionen, die sie überhaupt erst dort hinterlassen haben. Selbstverständlich passiert dies auch mit positiven, freudvollen Gedanken, Handlungen und Emotionen. Wir hinterlassen tatsächlich als Teil unseres karmischen Musters eine kosmische Spur, während wir durch das Leben gehen. Menschen sind empfänglich für Energien, auch wenn ihnen dies nicht ständig bewusst ist. Bist Du schon mal in ein Gebäude gegangen und hast sofort dort das "Gefühl" gemocht oder bist Du in einen Raum gegangen, wo Du die Luft mit einem Messer scheiden konntest ? Wenn dies so ist, dann hast Du die Energie in dem Raum wahrgenommen.
 
Master Space Clearing ist ein System zum klären und segnen von Räumen. Es ist eine tiefgreifende und hocheffektive Methode die Energien in Häusern, Büros, Schulen und Krankenhäusern zu klären und revitalisieren. Genau so wie das Reinigen der physischen Räume sie nett aussehen lässt und es sich gut anfühlt darin zu leben, so lässt die Raum Klärung den energetischen Raum, in dem Du lebst, sich klar und frisch anfühlen.
 
Nicht nur für einen Platz bzw. einen Raum ist das Master Space Clearing hocheffektiv, sondern auch für Dein energetisches Körpersystem, Emotionen, Beziehungen usw.
 
Diese Einweihung wird für folgendes über die Ferne durchgeführt:
Bevor Du die Master Space Einweihung erhalten kannst, musst die Etheric Clearing Einweihungssequenzen abgeschlossen haben. Du kannst diese Einweihung mindestens sieben Tage nach der dritten Sequenz der Etheric Clearing Einweihungssequenzen, der Implant Removal Einweihung, erhalten.


Energieausgleich für eine Ferneinweihung: 27,00 € *
Voraussetzung für die Ferneinweihung: eine vorherige EW in die Etheric Clearing Einweihungssequenzen 1bis 3

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Dieses System ist nicht dafür gedacht medizinische Behandlung zu ersetzen; es wurde entwickelt, um die Symptome der Erkrankungen zu lindern, dies geschieht durch Entfernen der Energie Blockaden,
um den körpereigenen Fluss wieder herzustellen. Wenn Sie akut krank sind oder Schmerzen haben, konsultieren Sie bitte ihren Arzt!