Mental Deep Care (Tiefe mentale Zuwendung)

von Hari Andri Winarso.

Mental Deep Care ist eine Modalität, mit der man die Beschwerden einer starken Depression, die tief in einigen von uns verwurzelt ist, ansprechen kann. Ein starker Schmerz wurde durch eine Verletzung am zentralen Kern unseres Seins erzeugt, eine Wunde, die durch das Leben hindurch getragen wird. Es kann sich dabei z. B. um etwas handeln, das während der Kindheit passierte, um ein traumatisches Erlebnis in einem sehr verletzlichen Alter, oder um eine Wunde, die aus einem früherem Leben in dieses Leben mitgenommen wurde. Für mache Menschen kann diese Verletzung über viele Generationen hinweg in die Linie der Vorfahren zurückverfolgt werden. Tief im Inneren des Lichtkörpers existiert ein Puls, eine grundlegende Schwingung, die mit unserem Willen zu Leben verbunden ist. Die Schwächung dieses Pulses kann zum Mental Deep Care Geisteszustand führen. Wir haben Schwierigkeiten damit, die Funktion von grundlegenden Aspekten unseres Lebens aufrecht zu erhalten, wie schlafen, essen, für uns selbst sorgen, eine positive Lebensanschauung zu haben und ein gesundes Selbstwertgefühl. Die Verwendung von Mental Deep Care, stellt diesen Puls wieder her und animiert uns dadurch wieder, uns in einer Art und Weise zu verhalten, die uns Zugang zu besseren Gefühlen über uns selbst und über unsere nähere Umgebung ermöglicht.

Nutze Mental Deep Care:

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 36,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Mental Deep Care: keine; Erfahrung in Energiearbeit von Vorteil.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).