Millennium Star Diamond Energy System

gechannelt und entwickelt von Dennis Hauth

Dieses Energie-, Reinigungs- und Schutzsystem „Millennium Star Diamond“ wurde von mir im Juni 2016 aus der ewigen Heiligen Quelle in diese Realität gebracht. Dieses Energiesystem basiert auf dem realen „Millennium Star-Diamanten“. Der Millennium Star ist ein tropfenförmig geschliffener Diamant mit einem Gewicht von 204,04 Karat. Er ist der zweitgrößte Diamant des Farbgrades D, innerlich und äußerlich lupenrein mit perfekten Proportionen. Der Rohdiamant des Millennium Star wog die magische Zahl von 777 Karat. Als Eingeweihte(r) in den Millennium Star-Diamanten bekommst Du den Zugang zur Klarheit und Spiritualität. Diese Energie wirkt als klärende, reinigende und ordnende Kraft. 

Dieses Energiesystem besteht aus drei Anteilen:

  1. aus der Millennium Star Diamond Energy
  2. aus dem Millennium Star Diamond Reflecting Mirror Shield
  3. aus der Millennium Star Diamond-Essence

Der Millennium Star Diamond kann u. a. unterstützend eingesetzt werden, ...

Das 61-seitige Skript beinhaltet viele Informationen und zahlreiche praktische Anleitungen im Umgang mit dem Energiesystem!

Dieses Energiesystem ersetzt keine Therapie, sondern ist nur als Ergänzung zur Steigerung des Wohlbefindens gedacht.

Dieses Energiesystem ersetzt weder einen Arzt noch therapeutische Hilfe!


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 63,99 € *
Voraussetzung für diese Einweihung: Erfahrung in Energiearbeit.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).