Moringa Oleifera Reiki

gechannelt von Dennis Hauth

Das Energiesystem „Moringa Oleifera Reiki“ wurde von mir am 23. Januar 2015 in diese Welt gebracht und befähigt Dich, diese Energie zu kanalisieren und in Deinen Körperzellen zu deren Vitalisierung zu aktivieren.

Durch die regelmäßige Anwendung der Moringa Oleifera Essenz bekommen die Körperzellen die notwendige Lebensenergie, aber auch gleichzeitig werden die Zellen aktiviert, damit sie selber autonom aus der Blaupause des Moringa-Baumes aktiv dessen Vital- und Nährstoffe produzieren und sich selbst und dem Stoffwechsel zur Verfügung stellen können.


Das Moringa Reiki-Energiesystem richtet sich in erster Linie an:
Dieses Energiesystem ersetzt keine ausgewogene Ernährung, sondern ist nur als Ergänzung zum täglichen Speiseplan gedacht.

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 27,99 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Moriga Oleifera Reiki: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).