Negative Beeinflussung Entfernung

gechannelt von Rosemary Noel.

Auszug aus dem Skript:

Negative Beeinflussung Entfernung™ ist von der Ewigen Heiligen Quelle zu uns gebracht worden. Es ist der Prozess der Befreiung von negativen Beeinflussungen auf einer physischen Ebene, psychologischen Ebene und spirituellen Ebene. Wir werden mit natürlichen Abwehrkräften, anhand unseres psychischen Immunsystems, gegen psychische Attacken geboren. Unser psychisches Immunsystem bietet typischerweise Schutz vor üblichen psychischen Attacken. Ist allerdings unser psychisches Immunsystem anfällig, durch umfangreiche psychische Angriffe oder sogar durch Trauma, Unfall oder Krankheit, werden wir anfällig.

Die meisten psychischen Attacken und "Anhänge", durch niedere Energien blockieren unsere natürliche Verbindung mit unserem höheren Selbst, Seele und der Ewigen Heiligen Quelle. Stelle dir eine Rohrleitung aus Energie vor, die von dir zur Quelle reicht, die mit diesen niederen Energien und negativen Einflüssen verstopft ist. Negative Beeinflussung Entferner™ beinhaltet auch die Entfernung von "bösartigen Plünderern", die auf deren Art und Weise veranlassen, dass du leidest. Wenn jemand uns auf paranormale Weise angreift, ist es schwierig, diesen Angriff zum Stillstand zu bringen, da wir nicht wahrnehmen können, woher der Angriff kam und wo dieser genau entstanden ist. Psychische Angriffe sind nicht leicht wahrnehmbar und dementsprechend kannst Du darunter sehr leiden.

Negative Beeinflussung Entferner™ bietet Dir die Beseitigung von jeglicher Anfälligkeit in Bezug auf Negativität, negativer Energie von Gedanken oder sogar von Zaubern, die Dir durch andere gesendet wurden.
 

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 24,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in dieses System; zur Weitergabe Usui Reiki-Meister(in) empfohlen.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).