New Usui Reiki

Seit Januar 2005 gibt es eine neue Reiki-Version von Ole Gabrielsen:

Diese neue Energie nennt sich New Usui Reiki und wird in drei Einweihungen geweiht. Für Usui Reiki-Meister(innen), bringt es eine sehr kraftvolle, qualitative Veränderung der Reiki-Energie mit sich. Die eigene Reiki-Energie wird nach den Einweihungen oft als stärker und kompakter erlebt, auch die Intensität und Brillianz der eigenen Einweihungen nehmen sehr häufig zu.

Das New Usui Reiki enthällt keine Symbole; es ist eine andere und einfachere Heilenergie und -Technik und hat nichts mit dem traditionellen Usui Reiki zu tun.

Es gibt viele Menschen, die sich in Reiki einweihen lassen möchten, aber die z. B. nicht mit Symbolen arbeiten möchten, weil sie zu ihnen keinen rechten Zugang finden. Sie empfinden dann das New Usui Reiki als "einfacher" und in seiner Handhabung intuitiver. Viele potenzielle Schüler möchten gar nicht so tief in die Reiki-Materie eindringen und möchten nur die Hände auflegen können, um sich selbst oder anderen Personen, Tieren und Pflanzen etwas Gutes schenken zu können.

Um New Usui Reiki erfolgreich anwenden zu können, benötigt der Schüler/die Schülerin kein Wissen aus den traditionellen Reiki-Graden.

New Usui Reiki ist also sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Reiki-Praktizierende geeignet.

Dr. Mikao Usui gechannelt durch Ole Gabrielsen
am 30.12.2004.

Mikao Usui sagte:

Willkommen mein Freund!
Es ist mir eine große Freude und es erwärmt mein Herz, dass ich Dir nun meine neue „erweiterte“ Reiki-Version präsentieren kann. Es wurde viel über Reiki gesagt und geschrieben. Es wurde viel Wert darauf gelegt, was richtig und falsch ist, wie die Hände platziert werden müssen, welche richtigen Symbole zu benutzen sind etc., aber lass mich Dir sagen, was Reiki wirklich ist: Reiki ist Einfachheit!

Du solltest mehr entspannen und Deiner Intuition trauen. Weil das der Weg zur richtigen Heilung ist! Bestehe nicht auf zu vielen Techniken ... Tue es einfach! Mein Kind hat in seinen Lehren immer diese Parabel verwendet:

Wenn Du einen Eimer Wasser auf einen löchrigen Weg schüttest, was passiert? Das Wasser fließt in die Löcher. Du musst nicht zu jeder einzelnen Vertiefung gehen und sie Stück für Stück mit Wasser füllen; das Wasser wird von selbst die Löchern füllen. So arbeitet Energie. Beginne, die Energie fließen zu lassen und sie wird an die Plätze gelangen, wo sie benötigt wird, aus ihrem eigenem Antrieb.

Siehst Du? Reiki ist intelligent! Du kannst es nicht zwingen. Tu weniger und Du wirst mehr gewinnen.

Das ursprüngliche „System“ hatte weder Grade noch Symbole. Diese wurden später hinzugefügt. Ich habe aber entschieden, das 3-Grade-System für eine bessere Anpassungsfähigkeit zu behalten. Ich habe nichts hinzugefügt, so dass Du weiterhin alles so tun kannst, wie Du es vorher getan hast, mit dem einzigen Unterschied, dass die Energie verfeinert wurde.

Einige behaupten, sie hätten die „höchste Frequenz“ von Reiki gechannelt. Aber ich sage Dir, nichts kann den Entwicklungsprozess stoppen. Alles entwickelt sich zu einer feineren Frequenz … und dieser Prozess ist unendlich!

Ich werde immer bei Euch sein!

In Dankbarkeit und Liebe.

Mikao Usui
Donnerstag, 30. Dezember 2004

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für insgesamt drei Einweihungen: 45,00 € *
Voraussetzung für die drei Einweihungen in New Usui Reiki: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).