Energetisches Postraumatisches Stressauflösungswerkzeug

von Hari Andri Winarso.

Post-traumatic stress disorder (Posttraumatische Belastungsstörung PTSD) kann sich nach einem traumatischen Erlebnis, bei dem die Sicherheit bedroht war oder Du Dich ohnmächtig gefühlt hast, entwickeln. Viele Menschen verbinden PTSD mit kampferprobten Soldaten – und militärischen Gefechten – dies ist eine häufige gemeinsame Ursache bei Männern, aber jegliche überlastende Lebenserfahrung kann PTSD auslösen, vor allem, wenn das Ereignis unvorhersehbar und nicht zu kontrollieren ist.

Post-traumatic stress disorder (Posttraumatische Belastungsstörung PTSD) kann all diejenigen betreffen, die selbst  eine Katastrophe erlebt haben, Zeuge davon wurden oder Teile davon später miterlebten, einschließlich Notfallhelfer und Gesetzeshüter. Es kann sogar bei Freunden oder Familienmitgliedern der betroffenen Personen, die ein Trauma erlebten, auftreten. PTSD entwickelt sich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Während sich die Symptome von PTSD meistens in den Stunden oder Tagen nach dem traumatischen Erlebnis entwickeln, kann es manchmal aber auch Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern, bis sie auftreten.

Post Traumatic Stress Release Energetic Device (Energetisches Posttraumatisches Stressauflösungswerkzeug) wurde entwickelt, um die Erinnerungsbahnen zum Ereignis zu durchtrennen oder zu Erlebnissen, die anfangs die posttraumatische Belastungsstörung hervorgerufen haben. Menschen, die extreme Traumata in ihrem Leben erfahren haben, werden von diesem energetischen Werkzeug profitieren, denn es ermöglicht Ihnen, die Tür zur Vergangenheit zu schließen und ihren Weg weiterzugehen.

Posttrauma hinterlässt in uns Gefühle wie Unzulänglichkeit und einem generellen Empfinden von schlecht ausgerüstet zu sein für das Leben auf allen Ebenen genauso wie in dieser Welt nicht sicher zu sein. Das Vertrauen wurde zerstört und der Selbstschutz hat absolute Priorität, in jeder Situation, koste es was es wolle; egal ob es vernünftig erscheint oder nicht. Dieses Post Traumatic Stress Release Energetic Device wird all denjenigen unterstützen, die Hilfe benötigen, um Frieden und Wohlbefinden zurückzugewinnen, in einer Welt, die sie hat fallen lassen.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 46,00 € *
Voraussetzung für diese Einweihung: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).