Purification Light Flush

von Hari Andri Winarso.

Purification Light Flush (Reinigungs-Lichtdurchflutung) wurde gechannelt, um alle negativen Energien wegzuwaschen oder zu entfernen, die sich tagsüber an Dich angehaftet haben. Diese Energien, die nicht im Sinne Deines Höchsten Wohles oder des Höchsten Wohles aller um Dich herum schwingen oder darauf abzielen, werden entlassen. Es hilft außerdem dabei, alle Ebenen des Energiekörpers zu entgiften. So ist diese Durchflutung sehr hilfreich als Vorbereitung für das Gebet, für heilige Rituale, Heilungsarbeit, Energiearbeit oder für das tägliche Leben.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 23,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Purification Light Flush: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).