Rescue Reiki

Ein Energiesystem von Christine Müller.

Auszug aus dem Skript:

Rescue Reiki ist eine bestimmte Technik, die sich auf bestimmte Körperpunkte bezieht, die im Zusammenwirken ihre energetischen Kräfte eine wichtige erste Hilfe in kleinen oder größeren Notfall-Situationen ist.
 
Rescue Reiki hilft, einen erlittenen "energetischen Schock" auf feinstofflicher Ebene sofort aufzulösen - sei es eine unvorhergesehene Schrecksituation, eine schlechte Nachricht oder eine heftige Auseinandersetzung. Dadurch können die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder voll wirksam werden.

Zusätzlich zeigt Rescue seine Wirkung, wenn einem etwas bevorsteht und sich eine innere Spannung aufbaut, z. B. ein Zahnarztbesuch, der Scheidungstermin, das Bewerbungsgespräch, Examen, Operation etc.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Ferneinweihung: 15,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Rescue Reiki: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).