Spirituelle Kurse Komposition Initiation ™

von Mariah Windsong Couture.

Auszug aus dem Skript:

Spirituelle Kurse Komposition Initiation ist für Menschen, die bereits Reiki oder Seichim Meister/Lehrer sind.

Dieser Grad an Erfahrung ist als Grundlage erforderlich, um aus dieser Initiation und den enthaltenen Lehren das Beste zu machen.

Wenn Du Dich schon öfter gefragt hast, wie Du deine eigenen Kurse, ob mit oder ohne gechannelte Einweihung, am besten energetisch gestalten und weitergeben kannst, ist dies wahrscheinlich das richtige System für Dich. Wenn du bereits selber Energiesysteme gechannelt hast und Deine Fähigkeiten schärfen und verbessern willst, ist dies auch richtige System für Dich, denn es bringt Dir bei, wie Mariah Windsong ihre wundervollen Energiesysteme erschafft.

Wenn Du zuvor noch niemals selber ein Energiesystem gechannelt und verankert hast, ist dies System eine Herausforderung,  womit ich meine, es enthält fortgeschrittenes Material und Du wirst Dich anstrengen müssen und vielleicht ein bisschen mehr üben müssen, vielleicht wirst Du aber auch positiv überrascht – dass Du das kannst!

Grad 1 erklärt wie man Techniken in einer Serie von Unterrichtseinheiten lehrt, während man gleichzeitig die individuellen Bedürfnisse jedes Teilnehmers berücksichtigt. Es gibt Unterricht in den Praktiken, die das Verankern von Energien im hier und jetzt erleichtern, während man reine und effektive Kurse gestaltet.

Grad 2 enthält Anleitungen wie du die spirituellen Kurse, die du selbst gechannelt hast, Studenten persönlich lehren kannst.

Grad 3 lehrt Dich, wie Du eine "nach Wunsch abrufbare" Session für einen Klienten oder Studenten gestalten kannst, die dessen individuellen Bedürfnisse oder Sorgen berücksichtigt.

Grad 4 überträgt Dir die Fähigkeit, dieses Energiesystem an andere weiter zu geben.

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für vier Ferneinweihungen: 60,00 € *
Voraussetzung: Reiki- oder Seichim-Meister(in); Erfahrung in Energiearbeit.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).