The POWER of Stonehenge

Ein Energiesystem von Nicola Wellhausen mit Unterstützung von Rainer Marock.

Auszug aus dem Skript:

Stonehenge wurde in der Jungsteinzeit errichtet und befindet sich in Wiltshire, England. Nach wie vor existieren verschiedene Theorien, wofür diese Anlage erbaut worden sei: Observatorium (ausgerichtet nach der Sommersonnenwende), Tempelanlage, Begräbnisstätte, Kultplatz; wobei ich persönlich finde, dass das eine das andere nicht ausschließen muss.

Der innere Steinkreis von Stonehenge besteht aus Bluestones, ein Dolerit-Gestein, dem schon in der Jungsteinzeit eine starke Heilkraft nachgesagt worden ist.

Folgende Heilwirkungen werden dem Bluestone zugeordnet:

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 20,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in ätherische Stonehenge-Energie: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).