Der Strahl der Heilung

von Roland Köhler.

Am 03.09.09 wurde diese wundervolle Energie Roland Köhler während eines Channelings mit Engel Jophil und Raphael übergeben.

Der Strahl der Heilung-Energie ist eine Energie der neuen Zeit. Das heißt, sie ist der Schwingungserhöhung der Erde angepasst. Sie arbeitet auf einer sehr hohen Frequenz, die über dem
1000er Bereich liegt.

Während des Channelings gab Jophil Roland Köhler bekannt, dass es nun an der Zeit ist, die Menschheit mit dieser Energie zu versorgen, da es immer mehr Menschen gibt, die gerade eine solche Energie benötigen werden.

Der Strahl der Heilung – Energie Anwendungsgebiete:
(Auszug aus dem Skript)


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für insgesamt eine Einweihung: 40,00 € *.
Voraussetzung für die Einweihung in den Strahl der Heilung: Erfahrung in Energiearbeit wird empfohlen.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).