Strophanthin Reiki

gechannelt von Dennis Hauth

Das Energiesystem „Strophanthin Reiki“ wurde von mir am 1. Mai 2015 in diese Welt gebracht und befähigt Dich, diese Energie zu kanalisieren und in Deinem physischen Körper zwecks Vitalisierung des Herz-Kreislaufsystems zu aktivieren.

„Strophanthin” ist ein ganz hervorragendes Herzmittel, das leider kaum in der Öffentlichkeit bekannt und in der Schulmedizin in Vergessenheit geraten ist. Strophanthin wird aus den Samen der blühenden Lianengewächse gewonnen, die vor allem im tropischen Afrika beheimatet sind. Der Wirkstoff Strophanthin senkt die Häufigkeit von Herzanfällen, wie in der täglichen Praxis zu beobachten und wissenschaftlich hinreichend erforscht worden ist. Strophanthin lässt Herzkranke mit einer Herzschwäche besser durchatmen und steigert selbst bei schwerer Herzschwäche ihre Leistungsfähigkeit. Strophanthin verscheucht gern depressive Tendenzen, der Schlaf wird besser und der Geist ruhiger; auch gegen Demenz kann dieser Pflanzenwirkstoff eingesetzt werden. Auch bei der Augenerkrankung "Grüner Star" wurden Verbesserungen beobachtet. Bei Herzpatienten hingegen steigert Strophanthin die Lebensqualität und das Wohlbefinden. Strophanthin besitzt einen hohen Stellenwert in der Prophylaxe des Herzinfarkts und Schlaganfalls.

Hier sind ein paar Hauptwirkungen des Strophanthins im Organismus aufgelistet:

Der Wirkstoff Strophanthin wirkt u. a. bei:
Dieses Energiesystem ersetzt keine medikamentöse Therapie, sondern ist nur als Ergänzung zur Steigerung des Wohlbefindens gedacht.

Es findet keine medizinische oder medikamentöse Behandlung statt. Dieses Energiesystem ersetzt weder einen Arzt noch medizinische Hilfe!


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 27,99 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Strophanthin Reiki: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).