Subconscious Clearing Empowerment

Reinigung und Klärung des Unterbewusstseins-Ermächtigung

Dieses System stammt von Stephanie Brail.

Die Energie in dieser Ermächtigung reinigt energetischen Rückstände, welche im Unterbewusstsein problematisch sind. Ist das Unterbewusstsein erst einmal geklärt, wird es sehr viel leichter sein, neue, positivere Ideen einzupflanzen. Das Unterbewusstsein ist ein sehr machtvoller Teil unserer Psyche. Es ist der Teil unseres Geistes, welcher alles speichert und aufnimmt und dann unsere Persönlichkeit beeinflusst, und zwar auf Programmen beruhend, welche durch vergangene Erfahrungen erzeugt wurden. Unglücklicherweise kann das Unterbewusstsein mit einer Menge mentalem Müll verstopft werden. Die Klärung des unterbewussten Mülls ist ein guter Weg, diese Selbstsabotage zu stoppen um im Leben vorwärts zu kommen.

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich: 15,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Subconscious Clearing Empowerment: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).