Trust Issue Remover

von Argandini Titisari.

Auszug aus dem Skript:

Vertrauensprobleme können in der Kindheit entstehen oder durch negative Erfahrungen/Traumata in einer auf Vertrauen basierenden Beziehung. Diese Traumata bestehen aus Betrug, physischer Misshandlung, Unerhlichkeit, sozialer Zurückweisung, Erniedrigung, schlechter Kommunikation und vielem mehr. Natürlicherweise bauen wir ein "Das Selbst schützendes Schild" auf, um uns davor zu schützen, dass so etwas noch einmal passiert und wir nochmals verletzt werden. Wenn ein Vertrauensproblem eine vorherrschende Rolle im Leben eines Menschen spielt, gibt es viele Hindernisse bei dem Aufbau einer neuen Beziehung.
 
Trust Issue Remover (Vertrauensproblem-Entferner) heilt das Herz emotional, es erholt sich von Traumata aus der Kindheit und erneuert sich und das gilt auch für Vertrauensprobleme, die sich erst kürzlich ereignet haben. Dieses System fördert Vergebung, Geduld, Verständnis, verbessert das Selbstvertrauen, entfernt Misstrauen, Wut, Selbstzweifel und Ängstlichkeit. Es hat außerdem eine großartige erdende Wirkung, arbeitet daran, das Muladhara Chakra (Herzchakra) zu klären und auszugleichen, um Angst, Sorgen Ängstlichkeit und Unentschlossenheit zu eliminieren.


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 35,00 € *
Voraussetzung für diese Ferneinweihung: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).