Ultimate Heartbreak Healing

von Argandini Titisari.

Auszug aus dem Skript:

Ultimate Heartbreak Healing (Ultimative Herzeleid Heilung) ist ein kraftvoller Herzheiler; er nährt das Herz, welches verwundende Erfahrungen gemacht hat wie beispielsweise: Zurückgewiesen werden, Trennungen, Eifersucht, Täuschung, giftige Beziehungen, Groll, Betrug, Trauer und vieles mehr – was für das Herz extrem schwer zu überwinden sein kann und es kann bewirken, dass diese belastende Energie abfließt - in Form von emotionalen Schmerz, Depression, Stress, Ängstlichkeit, Einsamkeit, Angst, sich bedroht fühlen, Anhängigkeit etc. Diese Energie arbeitet nicht nur innerhalb romantischer Beziehungen, sondern deckt eine größere Bandbreite an Themen ab, wie z. B. die Beziehung mit der Mutter und dem Vater, Familie, Freunde und auch Leute in unserem Umfeld. 
 
Dieses System wird ergänzt durch einige neue Aspekte, die für die Behandlung von Kummer effektiver sind wie beispielsweise:

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 38,00 € *
Voraussetzung für diese Ferneinweihung: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).