Ungesunde Schnüre Durchtrennung

von Argandini Titisari.

Auszug aus dem Skript:

Schnüre sind unsichtbare Energieverbindungen zwischen zwei Menschen, einem Objekt oder Situationen, mit emotionalen Anhaftungen. Dies geschieht meistens zwischen Freunden, Geschwistern, Eltern/Familie, Freund, Ehemann/Ehefrau, Haustieren, Lieblingsgegenständen und angenehmen Situationen. Das Leben verläuft aber manchmal nicht so, wie wir es erwarten, es gibt Todesfälle, einen Ruin, eine Trennung und vieles mehr. Wenn Du in irgendeiner Art und Weise noch damit verbunden bist und es Dich emotional gequält hat, nennt man dies ungesunde Schnüre. Die Angst vor dem Loslassen, aber auch Abhängigkeit und/oder die Angst allein zu sein, kann Probleme in Form von Kummer, Schmerz, Enttäuschung, Frustration, Stress, Energieverlust etc. erzeugen. Unhealthy Cord Severance (Ungesunde Schnüre Durchtrennung) ist eine wunderschöne Energie die Dir hilft, die ungesunden Schnüre zu durchtrennen. Es hilft auch, das Bewusstsein zu erhöhen, emotional und mental ausgeglichen zu sein und fördert, Dir selbst zu vergeben

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 39,00 € *
Voraussetzung für diese Einweihung: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).