Forgiveness Energetic Matrix (Vergebungs-Energie-Matrix)

von Hari Andri Winarso.

Vergebung ist wichtig in unserem Leben und unserer Welt. Sie ist sehr wichtig, wenn wir einen bedeutenden Fortschritt auf unserem Lebensweg machen wollen. Vergebung ist die Kraft, die die meisten Wunder hervorbringt, die unserer Seele Frieden schenkt und Harmonie in unser Leben bringt. Wir alle wurden im Laufe unseres Lebens irgendwann durch die Taten anderer verletzt oder verwundet. Vergebung ist der Schlüssel, der Dich weiterbringt! Forgiveness Energetic Matrix ist eine Einweihung, die uns in eine wunderbare und faszinierende Energie einstimmt, die viele Funktionen hat und die uns viele Vorteile im Leben bringt:


Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 25,00 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Vergebungs-Energie-Magtrix: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).