Natur Zeolith Reiki

gechannelt von Dennis Hauth

Das Energiesystem „Natur Zeolith Reiki“ wurde von mir am 26. März 2015 in diese Welt gebracht und befähigt Dich, diese Energie zu kanalisieren und in Deinem physischen Körper zwecks Entgiftung und Entschlackung zu aktivieren.

Zeolith, auch bekannt als Kieselsäure oder Silizium, kommt auf der Erde am zweithäufigsten vor und ist u. a. in Gesteinsarten, Tonerden, Sand, Gewässern und Pflanzen vorhanden. Dies ist auch einer der Gründe, warum spezielle Gewässer, Steine und Ton-Erden schon seit Jahrhunderten als Heilmittel gelten. Das aus Vulkangestein gewonnene Naturmineral Zeolith wird bereits seit der Antike zur natürlichen Entgiftung eingesetzt.

Hier sind ein paar Hauptwirkungen des Zeoliths im Organismus aufgelistet:

Zeolith:
Dieses Energiesystem ersetzt keine ausgewogene Ernährung, sondern ist nur als Ergänzung zum täglichen Speiseplan gedacht.

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail.

Energieausgleich für eine Einweihung: 27,99 € *
Voraussetzung für die Einweihung in Natur Zeolith Reiki: keine.

Der angegebene Preis (€ *) ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).